BundesPrinzessin > Home

  Home
   • Disclaimer
   • Impressum
   • Sitemap

  Politik
   • Parteien
   • Politiker
   • Staatsformen
   • Regierungsformen

  Weltreligionen
   • Katholizismus
   • Protestantismus
   • Judentum
   • Islam
   • Hinduismus
   • Buddhismus

  Jugendkulturen
   • Hippies
   • Punks
   • Skinheads

  Fussball
   • 1. Bundesliga
   • Seria A
   • Primera Division
   • Premier League

  Musik
   • Songtexte

  Downloads
   • Flyer
   • Hintergrundbilder
   • Winamp Skins

  Fotos
   • Privat
   • Konzerte

  Treffpunkt
   • Forum

  Gästebuch
   • Einträge

### Aktuell ###


30.05.2007
Guddn Tach!

So, viel Neues gibt es zwar nicht, aber zumindest hab' ich wieder 2-3 private Fotos von mir online gestellt (gut, hab ich sogar öfter hier zwischendurch, aber ich war zu faul, die News hier zu aktuallisieren jedesmal *g*).
Ach ja, und 'ne neue Kategorie hab' ich noch gemacht: "Friends". Viel Spaß beim Durchwühlen :)


27.06.2006
Hallo :)

So, hab' mal wieder a bisserl was getan hier :)
Jetz könnt Ihr Euch unter Fotos Pics von der Partymeile in München beim Länderspiel Deutschland-Schweden am 24.06.06 anschaun.
Viel Spaß beim gucken! :)
Ach ja: Hab vonnen Videos nur 'n paar raufgetan, weil mir des a) zu lange dauert mim Hochladen und mir des b) zu viel Webspace frisst...


10.04.2006
Morgen :)

So, da mir mein altes GB überhaupt nicht mehr gefallen hat, hab ich mir jetzt ein neues gesucht :)
Also bitte hier fleissig eintragen ;)
Natürlich ist das alte GB nach wie vor online und einsehbar, aber wenn möglich dann doch bitte ab jetzt lieber ins neue schreiben ;)


02.04.2006
Moin :)

So, nach etlicher Zeit gibt's mal wieder neue Fotos auf der Page.
Sind von gestern Abend vonner befreundeten Metal-Band, bei 'nem Konzert in der "Kleinen Kneipe" in Schierling. War absolut klasse der Gig!
Also, viel Spaß beim durchwühlen der Fotos von Metal Raign ! :)


23.12.2005
Tach :)

Unter Jugendkulturen findet Ihr jetzt einen Bericht über Gothic(s). Wünsch Euch allen 'n Frohes Fest und 'nen Guten Rutsch! :)


16.12.2005
Hallo :)

2 neue Fotos sind on. :)
Ansonsten wie immer nichts Neues *g* - ich komm einfach nicht dazu, mal Texte zu schreiben ;)


19.10.2005
Moin :)

Hab nochmal Fotos hochgeladen. :) Das eine ist 1 1/2 Wochen alt, das andere 1 1/2 Tage *grins*.. soviel zum Thema wandlungsfähig ;)


08.09.2005
So, auf ein Neues :)

Irgendwie kann ich mich in letzter Zeit einfach nicht aufraffen, irgendwas hier zu machen. Hatte einiges mit der KLJB-HP zu tun *g*.
Aber jetzt hab i zumindest mal 4 neue Fotos von mir hochgeladen, damit die wenigstens mal wieder halbwegs aktuell sind :) Bin wandlungsfähig, ne? :D


15.11.2004
Hallo erstmal! ;)

Jetzt hab ich endlich mal 'ne Sitemap gebastelt. Ich bezweifle zwar irgendwie, dass die auch nur annähernd übersichtlich ist, aber immerhin hab ich jetzt eine. :D


06.09.2004
Hallo!

So, endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden, ein bisschen was für die HP zu tun und die privaten Fotos vom letzten WE online gestellt.
Viel Spaß beim Anschaun ;)


04.05.2004
Tach!

Da mir grade etwas langweilig ist, hab ich im Bereich Politiker noch etwas ergänzt.
Viel Spaß beim Informieren ;)


16.04.2004
Moin!

So, jetzt hab ich noch einige wichtige Politiker ergänzt und diesen Bereich - fürs erste zumindest - fertig gestellt ;)


15.04.2004
Hallo!

So, endlich hab ich es mal wieder geschafft, wenigstens etwas an meiner HP zu basteln und den Bereich Politik/Politiker etwas auszubauen ;)


04.11.2003
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage! ;)

Leider ist diese Seite bisher noch nicht vollständig und es befinden sich noch einige Bereiche zum Teil im Aufbau.
Vieles ist aber schon vollständig fertig, u.a. die Bereiche Weltreligionen und Downloads. Viel Spaß beim Durchforsten...



### Themen ###
+++ Disclaimer +++
+++ Impressum +++
+++ Sitemap +++
### Links ###
+++ [bundespunk] +++
+++ Ring-Form +++
+++ CD Datenbank +++
+++ Frety.NET +++

© 2003 by BundesPrinzessin